Wir sind Berlin

Wir haben es getan

Am Freitag hatten wir einen Notartermin und haben eine Wohnung gekauft. Der Verkäufer war so nett und hat uns die Schlüssel direkt übergeben. Jetzt sind wir die Besitzer, wenn auch noch nicht Eigentümer eines Stücks Berlin.

In der nächsten Zeit steht dann wohl die Renovierung der Wohnung und all die Dinge die damit zusammenhängen in unserem Leben (und damit auch in meinem Blog) im Mittelpunkt.

Wir haben in der letzten Woche Badausstellungen, Baumärkte und Fliesengeschäfte besucht. Ich vermute, dass wir uns da demnächst wie zu Hause fühlen werden. Es gibt schon jede Menge Pläne.

Wenn Du also einen guten, verlässlichen und preiswerten Elektriker, Badbauer oder Schreiner kennst, melde dich doch.

Wir freuen uns sehr und haben viel Spaß am Pläneschmieden. Ich werde hier regelmäßig berichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.